Selten sieht man ein Haus mit so viel Details  und Herz! Sehen Sie anhand diesem Projekt was LICHT ausmacht!

Bei diesem tollen Projekt wurde gesamt mit Loxone Produkten automatisiert. Der Loxone Miniserver steuert alle im Haus relevanten elektrischen Produkte. Von Zutritt, Jalousien, Heizung, Licht bis Alarmanlage und Multimediaprodukte wie Multiroom ist somit für die Hausherren einfach zu bedienen. Zentrale Befehle wie Anwesenheit und Abwesenheit, Gute Nacht oder Gästefunktionen führen Automatisch gespeicherte Funktionen aus, somit wird das Leben im Haus Lebenswert.

Folgende Punkte wurden beim Haus von Markus H. umgesetzt:

  • Zutrittsystem mit Fingerprint, Videosprechanlage und Überwachungskameras
  • Das gesamte Haus wurde mit einer LOXONE Steuerung automatisiert.  Multiroom Beschallung von Wonhzimmer 5.1 mit Decken- Lautsprecher wie Subwoofer!
  • Sonos Multiroom System für Bad, Küche, Terrasse wie Fitnessraum
  • Mit Ipads wie Iphone wurde die Haus- und Mulimediatechnik visualisiert!
  • Einfachstes Bedienungskonzept mit Zentralen Funktionen über großflächige GIRA Tasten- Intelligente Raumregelung mit Heizungs- Einzelraumregelung und Jalousien- Beschattungsfunktion
  • Standby Funktion beim verlassen und schlafen des Hauses, um einerseits Strom zu sparen, und auch die Strahlung zu reduzieren!

Wir Danken dem Hausherren für das Vertrauen und wünschen ihm Viel Spaß im neuen Haus! Mit verantwortlich bei dem Projekt war ELEKTRO “HAINZL” aus Linz, der mit uns super zusammen gearbeitet hat.

Martin Pröll Meisterfotograf
Fotos: Martin Pröll