Der Umzugskartons sind noch nicht ganz ausgepackt, da hat Walter Kreisel mit seinem Unternehmen Hometec und seinem ersten Mitarbeiter David Aigenbauer schon voll durchgestartet.

Grund genug, das junge Unternehmen mit einem kleinen Geschenk bei uns im Technologiezentrum Freistadt zu begrüßen.

Hometec bietet alles rund ums smarte Wohnen im hochwertigen Segment. Automatisierung im Alltag ermöglicht einfaches und bequemes Leben im Eigenheim, im Betrieb oder in öffentlichen Einrichtungen. Das Spektrum von Hometec umfasst dabei Licht- und Klimasteuerung, Sicherheitssysteme und natürlich Multimedialösungen im High End-Bereich. Vom Erstgespräch über die Planung bis zur Baubegleitung ist Walter Kreisel mit seinen Partnern nahe beim Kunden. Zahlreiche Aufträge in Österreich und auch im Ausland wurden bereits erfolgreich abgewickelt.

Firmeninhaber Walter Kreisel hat sein Unternehmen im Jänner 2011 gegründet und meint: „Wir wollen das Leben unserer Kunden mit hochwertiger Technik einfacher und damit besser gestalten. Meine langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und mein Partnernetzwerk ermöglichen Top-Lösungen für hohe Ansprüche im Wohnbereich und bei Firmenobjekten. Ein Demo-Bereich in unserem neuen Büro bieten den Besuchern einen idealen Vorgeschmack auf das künftige Wohngefühl.“

Dipl.Ing.in Christa Kreindl, Geschäftsführerin des TZ Freistadt freut sich über den Neuzugang: „Hometec passt ausgezeichnet in unser Profil! Ein junges, dynamisches Team mit technologischem Schwerpunkt und Zukunftsvisionen. Gerne unterstützen wir Walter Kreisel bei der Einmietung und im Alltag – so bleiben seine Kapazitäten für das tägliche Geschäft frei. Wir wünschen einen guten Start!“

Das Technologiezentrum Freistadt ist seit 1998 der größte Büroflächenvermieter in Freistadt. Auf 1.600 m² haben aktuell 16 Unternehmen mit rd. 70 Mitarbeitern ihren Standort. Wir sind außerdem Dienstleister für die Messe Mühlviertel und die Inkoba Region Freistadt und arbeiten an regionalwirtschaftlichen Projekten mit.

www.tzf.at

plan-tzfWegbeschreibung zum TZ Freistadt von Süden