Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu, Grund genug nochmal ein paar Highlights Revue passieren zu lassen. Stöbern Sie durch unsere schönsten Referenzen, tolle News und spannende neue Artikel, die wir in unsere Produktpalette aufgenommen haben.

Eines der schönsten Architekten-Häuser im Mühlviertel präsentiert sich der Landschaft mit modernster Architektur und einer Smart-Home-Lösung von HOMETEC.

Dem jungen Paar war es wichtig eine einfache Lösung von Alarm bis Multimedia umgesetzt zu bekommen. Mithilfe von Loxone haben wir alle Funktionen perfekt automatisiert und visualisiert. Die Spezialität bei diesem Projekt war neben der intelligenten Beschattung und Lichtsteuerung auch die perfekte Integration der Multiroom und Kinolösung samt Deckenlift und Einbau-Subwoofer.

Zur Referenz

HOMETEC entwickelt für besondere Anforderungen spezielle Hard- und Software-Produkte.

Nicht immer gibt es das was praktisch und gut ist auch zu kaufen. In dem Fall schauen wir über den Tellerrand und helfen Ihr Projekt so einfach und effizient wie möglich zu realisieren.

Zu den Produkten

Eine unserer top Do-It-Yourself-Projekte einer jungen Familie im Mühlviertel vereint zeitlose Architektur mit moderner HOMETEC-Automatisierung.

Bei diesem Projekt war von Anfang an klar, dass die Planung und Installation gemeinsam mit HOMETEC umgesetzt wird. Die Spezialität bei diesem Projekt war neben der automatischen Beschattung wie Lichtsteuerung auch das Thema Sicherheit und Multiroom.

Zur Referenz

Loxone – die Smart-Home-Lösung Made-In-Austria – erweitert ihr Produktportfolio mit “Loxone Air” um ein entscheidendes Marktsegment: Die Nachrüster.

Loxone Air ist eine speziell von Loxone entwickelte Technologie die verschiedenste Produkte im Smart-Home miteinander per Funk verbindet. Speziell für Nachrüster bestimmt, machen Sie damit auch Ihr Haus problemlos fit für die Zukunft.

Mehr über Loxone

Ein rundum gelungenes Projekt einer jungen Familie im Mühlviertel wurde von HOMETEC realisiert.

Von Alarmsteuerung, über Beleuchtung und Beschattung bis zur Multiroom-Audio-Lösung und Poolsteuerung. Die gesamte Anlage kann per Loxone-App von Zuhause und auch aus der Ferne überwacht und gesteuert werden.

FIBARO
Günstig, einfach und zum Nachrüsten

Um bereits heute schon eine günstige und einfache aber vor allem nachrüstbare Lösung anbieten zu können, haben wir zusätzlich Fibaro in unsere Produktpalette aufgenommen. Ganz einfach zu installieren, beliebig erweiterbar und besonders leistbar!

Mehr über Fibaro

Fibaro Devices

HOMETEC ziert zum zweiten Mal das E&W-Cover

“Jetzt oder nie” heißt es auf der aktuellen Ausgabe des Brachenmagazins E&W und geht dabei auf die jüngsten Entwicklungen im Hause HOMETEC ein.

Zum Artikel

Moderne Architektur, beeindruckende Beleuchtung und perfekt integrierte Hausautomatisierung – eben ein typisches HOMETEC-Projekt.

Beschattung, Zutritt & Sicherheit, Multimedia-Steuerungen und Video-Türkommunikation ist ja für uns quasi selbstverständlich. Bei diesem Projekt haben wir auch die gesamte Beleuchtungsplanung übernommen, darüber hinaus die komplette Regelung von Mess- und Regelungstechnik, Poolsteuerung und Sauna.

Zur Referenz

Machen Sie Ihr Zuhause sicher, komfortabel und energieeffizient.

Die Zipabox und die zugehörigen Zipato-Produkte verbinden moderne Technologien wie Z-Wave und KNX und kombinieren diese zu Ihrem individuellem Smart-Home. Trotz der Komplexität einer modernen Haus-Steuerung, schafft es Zipato dafür eine einfache Lösung zu bieten.

Mehr über Zipato

Das wohl größte private Loxone-Projekt der Welt steht in Österreich und durfte von uns realisiert werden.

Bei diesem Projekt wurde von uns einmal mehr ein ganz neues Niveau der verwendeten Technologien erreicht, ermöglicht durch die perfekten Beziehung zu unseren Partnern und Top-Mitarbeitern. Vielen Dank an alle Beteiligten und viel Freude mit der “Villa Casa”!

Zur Referenz

Die besten Kunden verdienen die besten Mitarbeiter. Auch dieses Jahr gab es wieder einige neue Gesichter im Team HOMETEC.

Patrick Lamplmair ist unser Spezialist für KNX-Systeme, hat 10 Jahre Erfahrung in der Elektrotechnik und den abgeschlossenen Werksmeister.

Erich Lettner – alias House-Rocker – ist unser Smart-Home-Experte für Elektroinstallation, Netzwerksysteme bis zu LOXONE.

Thomas Mörixbauer ist als auszubildender Elektrotechniker mit Schwerpunk Konstrukteur unser jüngster Mann.

2013-03-18-Hometec-Brauhaus-Freistadt_027

Ihr Projekt

Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei ihrem Projekt!

Wir konzipieren Lösungen um Ihr Leben zu verbessern. Um dies zu erreichen müssen wir Ihre Bedürfnisse genau kennen lernen.

2013-11-27-HOMETEC-Ord-Wu-022

Machen Sie sich ein Bild von unseren Arbeiten!

HOMETEC steht für vernetztes und intelligentes Wohnen unter Berücksichtigung der bestmöglichen technischen Standards.

photo-1504868584819-f8e8b4b6d7e3

Partner-Netzwerk

Werden Sie Partner im HOMETEC-Netzwerk.

Von der intelligenten Gesamtvernetzung Ihrer vier Wände bis hin zur Automatisierung einzelner Funktionen im Haushalt begleitet Sie HOMETEC mit seinen Mitarbeitern und ausgewählten Partnern professionell von der Planung bis zur Umsetzung.

Wir freuen uns auf das neue Jahr, gemeinsam mit Ihnen!

Ihr Team von walterkreisel HOMETEC